OptiWeb
Damit Ihr Internetauftritt nicht nur kostet, sondern messbaren Nutzen bringt!

Weiterlesen...


Texte im Internet:
Texte für Ihre Webseite - die verkaufen helfen!  Kurz - prägnant - wirksam!

Weiterlesen...


Meine Meinung
Es gibt Themen, da muss ich meine Meinung äussern !
Schauen Sie rein - ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.

Weiterlesen...


Newsletter
Melden Sie sich hier für den Newsletter an - damit Ihnen nichts entgeht!

Zur Anmeldung

09.09.2017

Ehrlichkeit in der Kommunikation ist gelebte Nachhaltigkeit!

Ein Nachhaltigkeitsreport ist keine Werbebroschüre!
Heinz Urben zeigt im Artikel für die Zeitschrift Marketing & Kommunikation auf, wie man mit ehrlicher, transparenter Kommunikation bei den Kunden punkten kann:

 

 

Nachhaltigkeit Heinz Urben Wegpunkt GmbHDer Fachartikel zeigt auf, was die Grossfirmen Swisscom, UBS oder Migros in ihrer Kommunikation richtig machen.

 

Die wichtigsten Punkte für Querleser:

  • Wahrheit
  • Vollständigkeit
  • Relevanz
  • Klarheit
  • Verständlichkeit
  • Vergleichbarkeit

 

 

Gelten diese Anforderungen nur für Nachhaltigkeitsberichte oder für die gesamte Unternehmenskommunikation?

Was meinen Sie?

Zum kompletten Artikel in pdf-Form

 

Sagen Sie uns die (Ihre) Meinung, wir sind gespannt