Texte im Internet:
Texte für Ihre Webseite - die verkaufen helfen!  Kurz - prägnant - wirksam!

Weiterlesen...


Storytelling - mit Emotionen Kunden gewinnen!

Innovative Erzählformen und crossmediale Geschichten sind im Trend.

Was Ihnen Storytelling bieten kann, zeigt der Artikel aus der Zeitschrift Marketing & Kommunikation.

Zum Artikel

Weiterlesen...


OptiWeb
Damit Ihr Internetauftritt nicht nur kostet, sondern messbaren Nutzen bringt!

Weiterlesen...


Meine Meinung
Es gibt Themen, da muss ich meine Meinung äussern !
Schauen Sie rein - ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.

Weiterlesen...


Newsletter
Melden Sie sich hier für den Newsletter an - damit Ihnen nichts entgeht!

Zur Anmeldung

Marketing

Marketing Heinz Urben Wegpunkt GmbH

 

Oft wird der Begriff Marketing mit Werbung gleichgesetzt.
 

Der Grundgedanke des Marketings ist jedoch die konsequente Ausrichtung des gesamten Unternehmens auf die Bedürfnisse des Marktes.

Ihr externes Auge und Ohr im Markt!

Als Marketing-Praktiker, stelle ich Ihnen meine Sichtweise von aussen zur Verfügung - als neutraler Betrachter  zeige ich Ihnen ehrlich und direkt auf, wie Ihre Unternehmung von aussen wahrgenommen wird und wo Optimierungspotenzial besteht.


 

  • Wollen Sie wissen, wie ihre Firma von aussen wahrgenommen wird?

  • Wollen Sie hören, was Ihnen sonst niemand sagt?

 

Rufen Sie jetzt Heinz Urben an:
Tel. 062 772 29 29 oder Handy 079 772 29 29



Praxisbeispiele:

  • Hat Ihnen schon jemand gesagt, dass ein Anruf in Ihrer Firma erst nach mehr als 10 Mal klingeln entgegengenommen wird? Ich mache Sie darauf aufmerksam, bevor Sie keine Anrufe mehr erhalten!
  • Wussten Sie, dass sich Ihre Chauffeure durch rücksichtsloses Verhalten im Strassenverkehr "auszeichnen"? Ich melde es Ihnen, damit Sie korrigieren können!
  • Wussten Sie, dass sich Ihr Servicepersonal lauthals über Ihre Kunden auslässt? Ich gebe Ihnen Feedback, bevor Ihre Gaststube leer bleibt!
  • Wussten Sie, dass Ihre Postpakete in einem desolaten Zustand beim Kunden ankommen? Ich lasse es Sie wissen, bevor Pakete ohne Inhalt bei den Kunden eintreffen!